| >Info zum Stichwort toschibarsidentitaetskrise | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 3.1. 2004 um 14:40:44 Uhr übertoschibarsidentitaetskrise |
|
ja,ja, der toschibar kann einem schon echt so richtig doll leid tun |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »toschibarsidentitaetskrise«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »toschibarsidentitaetskrise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 999863539 | |