>Info zum Stichwort toschibar | >diskutieren | >Permalink 
® schrieb am 21.12. 2002 um 14:12:11 Uhr über

toschibar

Ich dachte immer, edelsteinverzierte Schneidezähne tragen nur Ganoven in schlechten Filmen. Die Terrence Hill Strahler passten auch nicht in das Ochsopus - Gesicht. Als in dem Teig eine Öffnung erschien, quoll eine Stimme hervor, die meine schlimmsten Erwartungen übertraf. Ich hätte weinen mögen, um diese schreiende genetische Ungerechtigkeit, die sich in dem Geschöpf vor mir auftürmte. Aber er sagte »Ich bin Toschibar. Und jetzt zur Sache, Schätzchen


(Auszug aus Zeugenaussage eines Aussteigers und intimen Kenners von Toschibar und seiner Terrorgruppe BlasterRevolte)


   User-Bewertung: +3
Findest Du »toschibar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »toschibar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »toschibar« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0003) sek. –– 603582208