>Info zum Stichwort umdenken | >diskutieren | >Permalink 
Albertio schrieb am 5.10. 2000 um 17:56:27 Uhr über

umdenken

Umdenken wäre nun wirklich zu gibbelig!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »umdenken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umdenken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umdenken« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0001) sek. –– 999754976