| >Info zum Stichwort umdenken | >diskutieren | >Permalink |
Albertio schrieb am 5.10. 2000 um 17:56:27 Uhr überumdenken |
|
Umdenken wäre nun wirklich zu gibbelig! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »umdenken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umdenken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0011, 0.0001) sek. 999754976 | |