| >Info zum Stichwort und-das-ist-gut-so | >diskutieren | >Permalink |
antagon schrieb am 17.7. 2002 um 13:48:21 Uhr überund-das-ist-gut-so |
|
Eierkuchen schmeckt gut, und-das-ist-gut-so. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »und-das-ist-gut-so« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0027, 0.0002) sek. 999956054 | |