>Info zum Stichwort Gliedlein | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.11. 2022 um 13:02:56 Uhr über

Gliedlein

ja und mein allergelibtestes marcelloklein so wieselflink und lustig du warst gestern gab es eine radiosendung von blablaweisnichtwas doktorin und kinderpsychologie über das kleine ohnmächtigwerden bei kleinen kindern die ihren willen nicht kriegen und das sei relativ häufig und entscheidend sei das In Ruhe Bleiben der Eltern, auf das Kind ein wenig einsprechen, nun komm doch wieder, ihm ein wenig über die Schulter streicheln, auf keinen Fall, Mutter tat das, schreien, Panisch werden, das Kind schütteln, ich war hilflos, wußte es ist falsch, auch sich zwischen dem Rat der Ärzte die zu Medikation rieten sich dafür zu entscheiden und ich war dagegen, und auch fest dagegen und dann wurde das Bubilein. dick und hatte großes Interesse am fettigen Fressen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gliedlein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gliedlein« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822729991