>Info zum Stichwort verhindern | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 7.3. 2007 um 15:19:12 Uhr über

verhindern

Eigentlich sollte mein Keuschheitsgürtel ja die Selbstbefriedigung verhindern, aber wenn ich ein Wattestäbchen durch den Schlitz fummele schaffe ich es mich doch zum Höhepunkt zu bringen. Dumm ist nur der ganze Schleim, der sich dann im Gürtel verbreitet. Ich muß versuchen das alles unter der Dusche wegzubekommen. Wenn Peter das bei der Kontrolle sieht, verpaßt er mir wieder das Sekundärschild und die Schenkelbänder. Also nicht weitersagen.



   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhindern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhindern« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 671698653