>Info zum Stichwort Zukunft | >diskutieren | >Permalink 
Missi schrieb am 4.4. 2004 um 21:28:58 Uhr über

Zukunft

Wie wollen wir in der Zukunft leben, wenn wir die Voraussetzung dafür in der Gegenwart zerstören, nur weil wir in der Vergangenheit nicht gelernt haben, auf uns und vor allem unsere Umwelt Acht zu geben?
Alles, was uns im Heute noch bleibt, ist, zu versuchen die Lücken aus dem Gestern zu schließen, damit unser Wissen genügt im Morgen noch sein zu können.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zukunft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zukunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunft« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0032, 0.0002) sek. –– 665751553