| >Info zum Stichwort verzweifeln | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.9. 2003 um 09:42:38 Uhr überverzweifeln |
|
ich sag nur serverumstellung. grummel. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verzweifeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0013, 0.0002) sek. 999888007 | |