| >Info zum Stichwort wuschig | >diskutieren | >Permalink |
Sushi Harakiri schrieb am 7.3. 2007 um 16:47:21 Uhr überwuschig |
|
Dann muss halt zur Not ein anderes schönes Adjektiv herhalten. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wuschig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0016, 0.0002) sek. 999893502 | |