| >Info zum Stichwort zehnagelverlust | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 9.11. 2003 um 00:29:07 Uhr überzehnagelverlust |
|
zehnägel sollte man am besten Heiligabend verlieren |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »zehnagelverlust«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zehnagelverlust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0002) sek. 999902064 | |