Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.9. 2022 um 23:39:54 Uhr schrieb
Christine über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus
Der neuste Text am 29.9. 2022 um 15:08:26 Uhr schrieb
Andres über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.9. 2022 um 10:35:09 Uhr schrieb
Christine über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

am 25.9. 2022 um 22:44:12 Uhr schrieb
Timo über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

am 24.9. 2022 um 23:01:01 Uhr schrieb
Melanie Schabrak-Kröseke über Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus«

Christine schrieb am 20.9. 2022 um 15:58:27 Uhr zu

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus und dann kommt natürlich auch sein Schwänzchen zum Vorschein. Ist aber sehr, sehr klein. Ist das so beim Adel und haben die deshalb bei ihren Untertan:innen früher das Recht der ersten Nacht gehabt, weil sie sonst nie zum Schuss gekommen wären? Der Ungehobelte nimmt dieses »Recht« ja auch heute noch für sich in Anspruch, wie im Blaster schon zu lesen war. Und deshalb muss ich wieder abkotzen 🤮

Christine schrieb am 25.9. 2022 um 22:48:07 Uhr zu

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Bewertung: 1 Punkt(e)

...und benutzt mich als seine Wichsvorlage. Widerlich.
Beim-ungehobelten-Grafen-muss-ich-abkotzen, auch wenn er Dank Putins Anweisung als Sondermaßnahme für ein freies Mitteldeutschland dauerwichst.

Andres schrieb am 29.9. 2022 um 15:08:26 Uhr zu

Der-ungehobelte-Graf-zieht-sich-total-nackig-aus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Öffentlich im Blaster! Das gehört sich nicht. Aber kein Wunder, dieser Graf ist ja nicht ohne Grund ungehobelt!

Einige zufällige Stichwörter

Spargelzeit
Erstellt am 2.5. 2004 um 22:15:18 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

inka
Erstellt am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Erfahrungsbericht
Erstellt am 28.3. 2007 um 11:15:07 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

firmen-die-von-den-illuminaten-gebumst-werden
Erstellt am 20.9. 2003 um 17:54:16 Uhr von emerald, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.