>Info zum Stichwort Ärmchen | >diskutieren | >Permalink 
Große Schwester schrieb am 3.2. 2023 um 10:24:52 Uhr über

Ärmchen

Mein kleiner Bruder versucht ständig, mich niederzuringen. Wenn er etwas älter wird, könnte ihm das vielleicht sogar gelingen.
Jetzt reichen meine Hände noch um seine Ärmchen. Wenn er sich auf mich stürzt, packe ich einfach nur seine Oberärmchen und walke seine Müskelchen durch. Das scheint ihm zu gefallen, vielleicht erregt es ihn auch etwas. Weshalb er sich danach noch vehementer auf mich stürzt.
Dann nehme ich einen Arm in beide Hände und drehe die Hände kräftig gegeneinander. Jetzt spürt er tausend Nadelstiche in seinen Müskelchen. Das gefällt ihm weniger, und ich habe dann eine Weile Ruhe.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ärmchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ärmchen« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0154, 0.0011) sek. –– 821452217