| >Info zum Stichwort böse | >diskutieren | >Permalink |
ideenjaeger schrieb am 19.6. 2002 um 19:11:23 Uhr überböse |
|
Das Böse dient immer dazu, das Böse zu bestrafen. Ist es in Wirklichkeit gut? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »böse«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0050, 0.0003) sek. 999939779 | |