>Info zum Stichwort böse | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 17.7. 2001 um 21:03:30 Uhr über

böse

Die Guten definieren, was böse ist. Hab ich ein Glück, dass ich ein Guter bin.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »böse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böse« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0037, 0.0003) sek. –– 1000169867