>Info zum Stichwort ÖPNV | >diskutieren | >Permalink 
Eusabenius von Marmstorf schrieb am 25.3. 2007 um 22:19:09 Uhr über

ÖPNV

Die S-Bahn bezeichne ich gerne als die ungekrönte Königin des ÖPNV. Gerade essend S-Bahn-fahren kann ein mystisches Erlebnis sein.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ÖPNV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ÖPNV« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999960255