>Info zum Stichwort ÖPNV | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.11. 2014 um 19:52:50 Uhr über

ÖPNV

das ist auch meine größte Befürchtung, das meine Partnerin nicht mir mir übereinstimmt in co2 Fragen und Fragen der Abfallentsorgung und dem ganzen Ökokrempel und dem Dreck den ich machen kann, das das so eine genaue ist die vorbild für die menschheit sein will...

ich bin ja so einer, der, wenn er den Impuls verspürt den Kaugummi einfach aufs Pflaster zu spucken, gleich ausrechnet, wenn das jeder der acht Milliarden täte, wie große würde die Kaugummipyramide,

aber trotzdem hab ichs geschafft aller Bedenken uneingedenk, demletzt ein Tempotaschentuch einfach so aus allgemeinem Trotz und wegen Zerstörungswut, einfach so fallen zu lassen. Ja, hab ich getan... einmal musste ich das tun, es ging einfach nicht anmders..


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ÖPNV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ÖPNV« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0011) sek. –– 821335237