Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 374 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2000 um 00:04:45 Uhr schrieb
Gronkor über ÖPNV
Der neuste Text am 2.12. 2019 um 15:21:58 Uhr schrieb
Christine über ÖPNV
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 20.7. 2004 um 22:31:33 Uhr schrieb
dubdoedel über ÖPNV

am 3.11. 2014 um 19:05:18 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über ÖPNV

am 22.10. 2002 um 18:15:19 Uhr schrieb
Voyager über ÖPNV

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ÖPNV«

Laura schrieb am 4.9. 2000 um 15:48:55 Uhr zu

ÖPNV

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist wichtig, das dieser Kurz-Begriff auch mal geblastet wird. Ich nutze den öffentlichen Personen-Nah-Verkehr nämlich sehr häufig und bin sehr glücklich darüber, daß es ihn gibt.

Vor meiner Haustür fährt alle 5 Minuten ein Bus, ich habe daher keine Probleme mit Abfahrtszeiten oder Unpünktlichkeit. Im Stau habe ich seit Jahren nicht mehr gestanden und 1990 hatte ich mein letztes Knöllchen.

Ist das nicht wunderbar?

Schmidt schrieb am 3.11. 2014 um 19:52:50 Uhr zu

ÖPNV

Bewertung: 1 Punkt(e)

das ist auch meine größte Befürchtung, das meine Partnerin nicht mir mir übereinstimmt in co2 Fragen und Fragen der Abfallentsorgung und dem ganzen Ökokrempel und dem Dreck den ich machen kann, das das so eine genaue ist die vorbild für die menschheit sein will...

ich bin ja so einer, der, wenn er den Impuls verspürt den Kaugummi einfach aufs Pflaster zu spucken, gleich ausrechnet, wenn das jeder der acht Milliarden täte, wie große würde die Kaugummipyramide,

aber trotzdem hab ichs geschafft aller Bedenken uneingedenk, demletzt ein Tempotaschentuch einfach so aus allgemeinem Trotz und wegen Zerstörungswut, einfach so fallen zu lassen. Ja, hab ich getan... einmal musste ich das tun, es ging einfach nicht anmders..

Rita Lustig schrieb am 24.8. 2001 um 16:53:00 Uhr zu

ÖPNV

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Was ist das Gegenteil von ÖPNVDas sind die Stadtwerke Bonn. »Erkläre, wie es funktiontiert?« Rheinischer Klüngel gepaart mit Dienstlaufbahn und schlechter, androzentrischer Ingenieur-Ausbildung.

Einige zufällige Stichwörter

Zehen-auslecken
Erstellt am 29.5. 2016 um 22:46:33 Uhr von Torben, enthält 18 Texte

Kontrast
Erstellt am 15.5. 2000 um 18:01:49 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 17 Texte

Hohlraum
Erstellt am 9.3. 2006 um 08:42:58 Uhr von Jana, enthält 4 Texte

geräuschhaft
Erstellt am 30.1. 2005 um 01:31:55 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Aarrzgpärrk
Erstellt am 27.7. 2022 um 10:09:22 Uhr von Kuh Stark, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.