>Info zum Stichwort Ölfuchs | >diskutieren | >Permalink 
Trutz schrieb am 8.6. 2001 um 09:29:39 Uhr über

Ölfuchs

Spezies von in der (arabischen) Wüste lebenden Säugetieren. Tritt in Rudeln von bis zu zweihundert Tieren auf und ernährt sich bevorzugt von Erdölschlamm an leckenden Bohrtürmen. Seine Entwicklung ist ein Beleg für die Fähigkeit der Natur, auch dem größten Übel noch einen Nutzen abzugewinnen. Sein Fell ist allerdings für den Menschen wertlos.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ölfuchs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ölfuchs« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0006) sek. –– 822071958