>Info zum Stichwort ängstlich | >diskutieren | >Permalink 
Mrs.Y schrieb am 12.6. 2003 um 16:20:04 Uhr über

ängstlich

ich bin ängstlich. auch wenn das leute aus meinem bekanntenkreis nicht bestätigen mögen. ich mach mir immer viel zu viele sorgen darum, ob alles gut geht, ob ich das richtige tue, was für konsequenzen das mit sich trägt...
ich wünschte, ich könnte mich mal in einigen Bereichen so fallen lassen wie andere, nur genießen, nicht nachdenken und zweifeln.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu ängstlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ängstlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ängstlich« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0004) sek. –– 702971587