>Info zum Stichwort Handstand | >diskutieren | >Permalink 
beetleguise schrieb am 21.1. 2008 um 19:45:05 Uhr über

Handstand

Wenn mir langweilig ist, übe ich hin und wieder Handstand. Irgendwo. Also auch in meinem eigentlich zu engem Zimmer, wo überall Gerümpel rumsteht. Ich mach also einen Handstand, lauf ein paar Tapse hin und her und gerate aus dem Gleichgewicht, wie das anfangs eben ständig passiert. Ich falle jedoch irgendwie gegen meinen Schreibtisch und pralle mit meinem Fuß auf einen Teller. DIeser zerspringt, liegt quer durchs Zimmer und hinterlässt in meinem Fuß eine beachtliche PLatzwunde.
Nun konnte ich praktischer Weise keine Schuhe tragen, die auf die Wunde drückten und dazu war es auch noch Winter. Also bin ich den halben Januar in Sandalen durch die Gegend gelaufen bzw. auf einem Bein gehüpft.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Handstand«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handstand« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0012) sek. –– 821493199