>Info zum Stichwort überleben | >diskutieren | >Permalink 
Antarktisbewohner schrieb am 21.8. 2004 um 12:43:42 Uhr über

überleben

man muß buddistisch denken

[Flucht-Links: Bum | Nicht | Geblasen | ArbeitetOderVollgekackt | Anstrengend]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »überleben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überleben« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0056, 0.0001) sek. –– 1001564255