Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 66 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,059 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2001 um 14:15:02 Uhr schrieb
Focus über überleben
Der neuste Text am 9.4. 2025 um 23:15:09 Uhr schrieb
durchdendunklenraumtorkelnde über überleben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 11.11. 2002 um 23:56:17 Uhr schrieb
das Bing! über überleben

am 26.9. 2004 um 14:54:20 Uhr schrieb
JanFred über überleben

am 20.12. 2018 um 00:10:04 Uhr schrieb
Christine über überleben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überleben«

Christin schrieb am 4.8. 2001 um 00:09:34 Uhr zu

überleben

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die beste Art zu überleben ist ganz einfach: weiteratmen. Dort weitermachen,wo man aufgehoert hat,bevor der ganze Mist passierte. Weiteratmen,egal wie sehr die Luft zum Husten reizt. Vielleicht auch weitermachen,obwohl jemand dagegen ist. Dafuer muss man noch nicht einmal wieder »aufstehen«. Sondern nur da sein,wo man war,als die Welt zusammenbrach. Das ist der erste Schritt zum Überleben,spaeter kann man sehen,wie man seine Sitaution noch verbessern kann.

Rainer schrieb am 4.2. 2002 um 17:41:11 Uhr zu

überleben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sterben kann der mensch nur einmal, überleben beliebig oft.

Liamara schrieb am 22.12. 2002 um 12:17:24 Uhr zu

überleben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weihnachten muss man irgendwie überleben. Wie schafft man das? Am besten denkt man an Silvester. Und wenn man Silvester auch haßt? Dann bleibt einem nur noch, sich die Decke über den Kopf zu ziehen...

umberto schrieb am 4.8. 2001 um 12:27:17 Uhr zu

überleben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ups...der Letzte Ton des Lebens, dass den Misserfolg der eigenen Überlebensstrategie eingestehen muss...»Ups i did it again« ist also damit ein phänomen unserer verrückten Zeit in der sogar das unaussprechlich Dämliche in der Lage ist immer wieder die gleiche dummheit zu begehen, ohne daraus lernen zu müssen...ja mehr noch...ohne jemals an eine wirkliche, natürliche Grenze des dumm seins stoßen zu müssen.
Britney Spears ist also somit ein Symbol für die Perversion unserer Kultur, die das biologisch und gesellschaftlich unsinnige...ja sogar gefährliche fördert...»Ich will schön sein und schön sein und schön sein und schön sein und schön sein«....Ich könnt kotzen...aber das wär ja auch nicht sonderlich klug auf die eigenen Tastatur zu göbbeln...das resultat wäre auch hier ein »ups...i did it again« und dann müsste ich mir eine neue Tastatur kaufen...wer weiß ob ich dann daraus gelernt hätte, dass das nachdenken über die protagonisten der modernen Musikindustrie lediglich zu konsumverhalten (neue Kleidung, neue Tastaturen, neues Essen kaufen) führt...

Einige zufällige Stichwörter

Djihad
Erstellt am 12.8. 2001 um 21:05:41 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 17 Texte

Wir-sind-die-Roboter
Erstellt am 26.5. 2002 um 21:58:11 Uhr von Das Gift, enthält 17 Texte

Innerste
Erstellt am 22.9. 2001 um 14:16:48 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 14 Texte

afd-rechtsüberholer
Erstellt am 26.3. 2019 um 18:09:15 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

TheoretischesWissenüberSex
Erstellt am 3.6. 2002 um 21:38:54 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.