>Info zum Stichwort 159 | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 22.9. 2009 um 00:46:01 Uhr über

159

»Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig

Assoziationen, die aus 159 Wörtern bestehen, können auch langweilig sein. Immerhin steckt in »langweilig« ja schon »lang« drin. Ein einzelnes Wort zu lesen, dauert nicht sonderlich lange. Einen langen Text zu lesen, schon eher. Und wenn der Text langweilig ist, dann hat man auf diese Weise für eine lange Weile Langeweile. Sofern man nicht vorher aus Langeweile mit dem Lesen aufhört.

Ich hoffe dennoch, dass dieser Text nicht langweilig ist, wenngleich er nicht nur aus einem oder zwei Wörtern besteht, sondern, sofern ich mich nicht verzähle, aus genau 159 Wörtern (wobei die Zahl 159, wo immer sie vorkommt, ebenfalls als jeweils ein Wort gezählt wird). Wenn ich mich aber verzählen sollte, dann können es auch ein oder zwei Wörter mehr oder weniger sein (sind diese ein oder zwei Wörter dann auch langweilig? Wer weiß ...).

So, jetzt komme ich aber zum Schluss, weil der Text sonst zu lang wird.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »159«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »159« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0005) sek. –– 712660763