| >Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink |
Maria L. schrieb am 31.1. 2007 um 19:53:47 Uhr überSocken |
|
Ich trage eigentlich nur Socken in schwarz, da diese etwas eleganter und meiner Meinung auch geschlechtsneutral sind. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Socken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0046, 0.0003) sek. 1001149768 | |