>Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink 
paul schrieb am 4.9. 2014 um 17:07:39 Uhr über

Socken

Meine zwei jungs sind 16 und 18 alt und tragen auch mein socken, ganz normal für die beiden jungs. Vor zwei jahren hab ich ihnen das erste mal meine männersocken gegeben, sie waren gerade 14 und 16 jahre alt und beide konnten es kaum erwarten meine socken anzuziehen. Meine beiden jungs fanden es damals auch voll gut meine dreckigen männersocken zu tragen und was sie auch schon immer wollten. beide hatten auch sofort einen harten ständer und es ging beiden einer ab und sie haben voll in ihre kurzen lederhosen gespritzt, dass die weisse sahne ihnen an den beinen runter lief. anfangs war es meinen beiden jungs peinlich, doch ich finde das ganz normal, irgend wann muss es doch mal bei jungen kerlen passieren. Heute tragen sie ganz normal meist meine dreckigen männersocken und auch ich zieh oft die dreckigen männersocken von meinen jungs an. Macht uns immer noch sau geil und ich bekomm auch immer einen harten ständer und muss abspritzen, wenn ich die dreckigen männersocken von meinen jungs anzieh. Das gleiche passiert auch immer noch bei meinen beiden jungs, voll den harten ständer, wenn sie meine dreckigen schweissocken abziehen und meist geht ihnen dann einer voll ab und sie spritzen voll in die lederhose. Sau geil wie es bei richtigen kerlen sein muss.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite 
0.0692 (0.0657, 0.0021) sek. –– 821957114