>Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink 
andi an antonio schrieb am 29.5. 2013 um 06:02:19 Uhr über

Socken

Ich finde das total in ordnung, das du es erlaubst das dein sohn deine männersocken anzieht und es gehört halt auch zu einem jungen mann dazu in einem gewissen alter socken zu tragen. Als meine beiden söhne in dem alter waren gab ich ihnen auch mein dreckigen socken zum anziehen und sie fanden das total cool und geil nun richtige junge männer zu werden. Bei beiden söhnen war es das gleiche, sie haben gleich auch eine richtige latte bekommen und es ging ihnen voll einer ab, wie es eben bei gesunden jungen kerlen sein muss. Jedes mal wenn sie meine dreckigen socken angezogen haben fanden sie, das sie nun richtige männer sind und zu einem jungen mann gehört halt eine richtige latte und männersocken dazu auch wenn sie oft nach schweiss riechen, was einen richtigen mann eben auszeichnet und die frauen stehen auch voll drauf.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0022, 0.0005) sek. –– 708803052