>Info zum Stichwort 1998 | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani schrieb am 16.12. 2012 um 11:43:01 Uhr über

1998

Wir hörten am Heiligabend 1998 schlechte Musik. Das war voll der Weihnachtshorror damals in Mönchengladbach, als ich als Spielhallenaufsicht arbeitete. Damals lief Run DMC vs. Jason Nevins: Its Like That, dann diese Heulsuse Celine Dion: My Heart Will Go On, da lief doch dieser Titanic-Film im Kino. Besoffen mit kleiner-Feigling habe ich mich dann mit
Die Ärzte: Ein Schwein namens Männer und Ricky Martin: La copa de la vida / The Cup of Life. Weihnachtshorror pur war das! Nur weil die Spielhalle früh zumachte damals.


   User-Bewertung: /
Findest Du »1998« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1998«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1998« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 736801227