>Info zum Stichwort Zella-Mehlis | >diskutieren | >Permalink 
Fleischerei Schniedel schrieb am 8.3. 2016 um 12:53:55 Uhr über

Zella-Mehlis

Mal ganz unter uns: Wer heute noch 100 % frische Wurstwaren und so verkauft, der ist selbst schuld. Wir könnten hier damit die Preise nicht halten.

Je nach dem mischen wir Altware, auf gut deutsch: Gammelfleisch, bis zu 1 zu 1 unter die frische Ware. Der Verwesungsprozess kann beliebig weit fortgeschritten sein. Aufgekocht und mit ein paar Gewürzen - das merkt keiner. Im Gegenteil, das sind unsere Spezialitäten.
Davon kann sich jeder Döner-Fuzzi noch eine Scheibe abschneiden. Hahaha... eine Scheibe abschneiden!

Guten Appetit wünscht Ihre Fleischerei Schniedel! Besuchen Sie uns bald wieder!


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Zella-Mehlis« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zella-Mehlis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zella-Mehlis« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0004) sek. –– 705348620