| >Info zum Stichwort 2 | >diskutieren | >Permalink |
Mik schrieb am 14.12. 2000 um 21:48:04 Uhr über2 |
|
Die 2 ist eine komische Zahl. Obwohl sie nur durch eins und sich selbst teilbar ist, ist sie keine Primzahl. Das nenne ich doch NBetrug am Kunden! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0076, 0.0004) sek. 999998889 | |