>Info zum Stichwort ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil | >diskutieren | >Permalink 
Zymth schrieb am 26.9. 2005 um 19:31:52 Uhr über

ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil

Er sträubt sich davor.
Warum?
Nun, einerseits zieht er ein gutes Gespräche der Körperlichkeit des Sexualkontakts vor.
Ich persönlich glaube aber, dass er einfach nur Angst hat, mal nicht mehr über Moleküle zu reden und wirklich etwas zu tun. Wahrscheinlich hat er Angst, dass »er es nicht bringt« oder er fürchtet sich geradezu vor menschlichem Kontakt, wohlmöglich hatte er eine traumatische Kindheitserfahrung oder so...
Aber das ist alles Spekulation. Eigentlich kenne ich diesen ACID gar nicht und überhaupt ist es ziemlich ignorant jemandem, nur weil er nicht das tut, was alle tun, eine psychische Störung zuzuschreiben.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ACID-hat-keinen-Geschlechtsverkehr-weil« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0005) sek. –– 742191561