>Info zum Stichwort Geschlecht | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 27.1. 2003 um 15:32:19 Uhr über

Geschlecht

Warum gibt es eigentlich kein Alternativ-geschlecht? Ich weiß, mit 2 Y-Chromosomen lebt sich's schlecht (ich weiß nicht, wie die Fruchfliegen das sehen), aber warum bastelt die Gentechnik uns nicht mal 'n Z-Chromosom? ;-) Und wie sieht dann der Sex aus? ;-D
Spaß beiseite. Was wird, wenn wir auf einmal 'nen Megaschub in Sachen Gentechnik bekommen (das heißt nicht, daß ich's befürworte. Aber wenn's einfach passiert?!?) und auf einmal nur noch geklont wird? Was wird dann aus der natürlichen Entwicklung? Wird das Geschlecht schlichtweg überflüssig, Sex reine Vergnügungssucht und Hedonismus? Oder wird's niemand merken? Sind wir vielleicht schon soweit? Hmm, ist ja unheimlich, ich kling' wie 'n stockkonservativer Spießer...
:-/


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Geschlecht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 698926715