>Info zum Stichwort Geschlecht | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 21.9. 2023 um 09:34:46 Uhr über

Geschlecht

Neulich hatte ich eine echt erotische Phantasie! Ein echter Rüdi (61) muss regelmäßig mit dem Eierköpfchen gegen die Wand gehauen werden, damit er weiß, was noch Zucht und Ordnung ist. Dann geht auch sein Borderline weg, und er wird wieder ein nützliches Element im deutschen Staatsgefüge! Bis dahin brauchen wir harte Arbeitstherapie. Angeschnallt an der Werkbank der Teilhabewerkstatt wird unser minderwertiger zerbatschter Rüdi volkswirtschaftlich nützliche Dinge fertigen. Da gibt es keinen Müßiggang mehr, sondern jetzt kommt harte Arbeit, auf dass Rüdis Pädo-Pimmel zuverlässig abschwillt, und wir uns eine Kastration ersparen können.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0112, 0.0011) sek. –– 822496911