| >Info zum Stichwort Geschlecht | >diskutieren | >Permalink |
shizzo schrieb am 9.10. 2002 um 17:27:28 Uhr überGeschlecht |
|
mein geschlecht ist männlich. hat mir mal mein lehrer erzählt. also kann ich mit jener mathematik des selben lehrers auch sagen, mein gegut ist weiblich. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geschlecht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 1000774659 | |