| >Info zum Stichwort ANTI-Johnny-Fraktion | >diskutieren | >Permalink |
mechanical boy schrieb am 11.7. 2002 um 18:25:58 Uhr überANTI-Johnny-Fraktion |
|
Dieses finde ich wiederum ein wenig albern. Für mich gibt genau zwei Dinge die ich in Bezug auf die Johnny-Susi-Gespräche etwas bedenklich finde
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ANTI-Johnny-Fraktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0024, 0.0016) sek. 1000352505 | |