| >Info zum Stichwort Hat | >diskutieren | >Permalink |
vogelfrei schrieb am 24.4. 2001 um 23:51:48 Uhr überHat |
|
da hat ich dann ein Papier in der Ablage, oh mann, irgendwann häng ich vorm Baum, und keiner ist Schuld, egal. aber es ist NICHT endogen, egal was ihr dann schreibt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0094, 0.0004) sek. 1000141023 | |