Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2002 um 18:02:29 Uhr schrieb
RMB-Zyclon über ANTI-Johnny-Fraktion
Der neuste Text am 17.6. 2021 um 21:33:14 Uhr schrieb
Christine über ANTI-Johnny-Fraktion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.3. 2010 um 19:09:42 Uhr schrieb
orschel über ANTI-Johnny-Fraktion

am 17.6. 2021 um 21:33:14 Uhr schrieb
Christine über ANTI-Johnny-Fraktion

am 22.7. 2004 um 06:18:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ANTI-Johnny-Fraktion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ANTI-Johnny-Fraktion«

mechanical boy schrieb am 11.7. 2002 um 18:25:58 Uhr zu

ANTI-Johnny-Fraktion

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dieses finde ich wiederum ein wenig albern. Für mich gibt genau zwei Dinge die ich in Bezug auf die Johnny-Susi-Gespräche etwas bedenklich finde

1.) Jede Assoziation zu anderen Johnnys in der Weltgeschichte wird in diesem Chatgespräch verloren gehen.

2.) Durch die vielen Stichworte wie Johnny1, Johnny2,...usw. werden die Fluchtlinks von Stichwörtern überschwemmt die eigentlich keinen Menschen (oder eben nur zwei) interessieren.

evtl. auch noch
3.) Die Statistik wird sinnlos von diesem Zeug überschwemmt, wobei es da wahrlich schlimmeres gibt

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Was ich den beiden zugute halten würde: die Beiträge sind doch, zumindest rein sprachlich, meistens doch noch einigermaßen niveauvoll gehalten, wenn man sie zum Beispiel mit den Beschimpfungen ihrer zahlreichen Kritiker vergleicht.

Einige zufällige Stichwörter

175
Erstellt am 5.4. 2007 um 02:40:22 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

ErschaffeDichNeu
Erstellt am 3.2. 2004 um 12:45:17 Uhr von Jordan, enthält 13 Texte

Doppelstern
Erstellt am 13.9. 2006 um 16:26:03 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Fettsuppe
Erstellt am 12.12. 2021 um 17:44:34 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Antisemiten
Erstellt am 10.9. 2007 um 19:32:34 Uhr von Guido Gegenstandpunkt, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.