| >Info zum Stichwort AT | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 16.11. 2008 um 15:08:24 Uhr überAT |
|
Nachdem das NT schon verlinkt ist, darf das AT nicht fehlen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »AT« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AT« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 1000231080 | |