>Info zum Stichwort AXELRAPUNZEL-GEGNER | >diskutieren | >Permalink 
Denker schrieb am 15.9. 2002 um 23:26:42 Uhr über

AXELRAPUNZEL-GEGNER

Eines steht fest (außer einem Eichbaum): Ich scheine mit meiner Meinung ja nicht allein zu stehen: Andere Blasterianer geben mir recht...

Eines zum Abschluss: Angebliche Pluralität lasse ich mir nicht vorwerfen - da dieser Vorwurf einfach nicht zu tragen ist...

Jugendlich bin ich auch nicht mehr und ein Pseudounternehmen habe ich auch nicht, sondern ein Gewerbe (soll ich den Unterschied erklären, damit auch DU ihn verstehst?). Ich stehe zu meinen Einträgen, da es Assoziationen sind und kein Müll...


   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AXELRAPUNZEL-GEGNER«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AXELRAPUNZEL-GEGNER« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822945581