| >Info zum Stichwort Hosenscheisser | >diskutieren | >Permalink |
Alex schrieb am 11.3. 2005 um 20:16:02 Uhr überHosenscheisser |
|
Es ist ungesund in die Hose zu scheissen und die Scheisse stundenlang drinzulassen. Folge ist ein wunder Po. Also schnell Hose wechseln! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Hosenscheisser« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenscheisser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1000920637 | |