>Info zum Stichwort Hosenscheisser | >diskutieren | >Permalink 
Stamm schrieb am 26.12. 2010 um 23:48:58 Uhr über

Hosenscheisser

Bei »Hosenscheißer« handelt es sich um ein Kosewort für ein Baby oder kleines Kind. Es kann sich aber auch, m.A.n., um ein beleidigendes Wort für jemand handeln, der ängstlich ist. Ich habe da die Assoziation, es habe sich ein Kind total abgeschreckt und hat vor iregndwas Angst, oder Schieß, das Kind habe sich die Hosen voll gemacht, und dann wird er auch noch beleidigt und beschimpft. Sehr erniedrigend. Unschön, wenn man mit solchen Bilder sein Kind bezeichnet. Wörter haben Macht!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Hosenscheisser« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosenscheisser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenscheisser« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 759771100