>Info zum Stichwort AchDuScheisse | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 14.11. 2007 um 11:40:48 Uhr über

AchDuScheisse

Es klopft. Muhammad in der Tür. Ich bin gerade aufgestanden... auf arabisch macht er mir klar, dass seine Familie in der deutschen Botschaft in Ägypten hockt und auf sein Visum wartet. Ich solle doch mal schnell bei der Ausländerbehörde anrufen und denen das erzählen. Nun gut - ich habe es versucht... aber man hat ihn nicht im Computer gefunden. Wie dem auch sei: er ist jetzt gerade aufgebrochen, um die
Sache persönlich zu klären. Man zeigt ja guten Willen... aber warum ich? Geil finde ich, dass ich sein arabisches Problem verstanden habe. Ich habe ihn gebeten, das nochmal auf English zu wiederholen, damit nix schief geht. Trotzdem. Ich schlafe noch!


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AchDuScheisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AchDuScheisse« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0081, 0.0011) sek. –– 821542213