>Info zum Stichwort Ast | >diskutieren | >Permalink 
HohesHaus schrieb am 4.6. 2002 um 19:32:00 Uhr über

Ast

Der Ast hat viele Gesichter, mal dick mal dünn, viele denken das man Äste nur zum schlagen benutzen kann, doch das stimmt nicht, man kann ihn auch zum Feuer machen gebrauchen. Aber ob man dann noch Blumen pflücken kann, bleibt dahin gestellt, aufjedenfall sind wir alle kleiner als diejenigen die Äste essen. Wer hat denn schonmal ne Katze fliegen sehen? Ich nicht, aber ich denken wenn wir uns Butter in die Haare schmieren können wir eine Magnetische Reaktion erzeugen, die unsere Haare zu berge stehen lässt. Aber ich steck mit lieber einen Ast in den Arsch!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ast« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822438883