| >Info zum Stichwort Herzen | >diskutieren | >Permalink |
dwoakee schrieb am 15.1. 2002 um 13:20:57 Uhr überHerzen |
|
Von ganzem Herzen auf dem rechten Fleck schlagen zwei Herzen, ach, in meiner Brust. Will ich dich herzen oder nicht? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 1000249967 | |