| >Info zum Stichwort Aktenschwänze | >diskutieren | >Permalink |
vom Schwerte schrieb am 11.5. 2006 um 23:07:33 Uhr überAktenschwänze |
|
Mittel zur Befriedigung der natürlichen Neugier des Sachbearbeiters, wenn er etwas vorgelegt bekommt ... er kann den Aktenschwanz liegen lassen, knicken, lochen, beschriften, archivieren, einfach ein praktisch Ding.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Aktenschwänze« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktenschwänze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0030, 0.0007) sek. 1000815670 | |