>Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 7.10. 2002 um 13:36:24 Uhr über

Allein

nach der entlassung ist man allein.
kein arzt traut sich ran,
in der klinik ist keiner mehr, der das damals mitbekommen hat.
oder es gibt keine möglichkeit, sie zu kontaktieren.
im arztbrief wird gelogen.
..und das in einer klinik, die landesweit in dem betreffenden fachbereich den besten ruf hat.



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0178, 0.0006) sek. –– 1001498093