>Info zum Stichwort Allein | >diskutieren | >Permalink 
UND schrieb am 13.7. 2001 um 01:40:42 Uhr über

Allein

ich will wenigstens mal ein bißchen rumjammern können.
Was passiert denn, wenn jemand von seinen Träumen nach Geborgenheit, Umarmung und Nähe redet?
Guck sich doch einer mal beispielhaft die entsprechenden Texte zu den Stichworten an ...., und im »richtigen« Leben? Positive Resonanz?
Die Texte sind nicht alle schlecht, stimmt auch wieder, aber es sind dann doch nur Worte, Ideale, Sehnsüchte .... eben Träume.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allein« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 1000611091