>Info zum Stichwort Alpenbockkäfer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 14.6. 2019 um 13:00:33 Uhr über

Alpenbockkäfer

In den Alpen zu wandern darauf hätte ich schon Bock. Wahrscheinlich würde ich wie ein Käfer abends alle Viere von mir Strecken in der Hütte. Nur schade daß in den Gletscherseen das Angeln verboten ist. Das wär's, Gletscherseeforelle am Stock übers Feuer gehalten, aber Feuer ist in den Alpen bestimmt auch verboten. Also Hüttenküche.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alpenbockkäfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alpenbockkäfer« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822137338