>Info zum Stichwort Anabasis | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 27.7. 2005 um 01:20:00 Uhr über

Anabasis

»Kenn ich dich nicht von irgendwoher?« Schon war die Basis für einen mehr oder weniger erfolgsversprechenden Smalltalk mit der für mich bis dato noch unbekannten Anna geebnet.
Später sollten wir uns zwar wieder aus den Augen verlieren, doch wenigstens tranken wir zusammen einen Coktail auf Ananas-Basis.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Anabasis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anabasis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anabasis« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0003) sek. –– 818789812