>Info zum Stichwort Anderssein | >diskutieren | >Permalink 
WANDLER schrieb am 8.4. 2022 um 08:40:13 Uhr über

Anderssein

noch so ein wort mit doppel-s etwas rechts der Mitte. Überall prangt mir in deutschen Worten dieses doppelte s entgegen. Man kann sich nicht davor retten. Fangen wir aus Protest damit an fortan nur noch sose zu schreiben. Niemals mehr sos*e, nie mehr als vie zutaten für sose. mehr als fünfzig Proznet s in einem Wort sollte nicht erlaubt sein im Deutsch. sie verstehn. es darf nicht sein, das ein deutsches Wort aus sechzig Prozent nur eines Buchstabens besteht. Und dann auch diese falsche gewundene Schlange mit ihrem Zischen. Nein, das darf nicht sein. sose ist schon provozierend genug. Die Hälfte des Wortes okkupiert. Mit zischenden Schlangen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anderssein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anderssein« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0011) sek. –– 821475582