| >Info zum Stichwort Andreas | >diskutieren | >Permalink |
Hirselina schrieb am 6.8. 2002 um 15:55:35 Uhr überAndreas |
|
Liebe ich ihn weil ich ihn verstehe, oder verstehe ich ihn weil ich ihn liebe? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andreas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 1000220197 | |