>Info zum Stichwort Andreas | >diskutieren | >Permalink 
Doppelzipp-zimmermmannsbuxen schrieb am 17.9. 2017 um 23:03:34 Uhr über

Andreas

Werde immer gefragt, warum hat die Zimmermannsbuxen von FHB »deutschleder« die ich trage eigentlich zwei Reißverschlüsse als den Doppelzipp.
Da ich ein geiler junger Kerl bin und mein Kolben immer sau hart wird wenn ich in meine geile und vollgewichste Zimmermannsbuxen steig und der Latz beult, kann nur meine dicke Beule durch den Doppelzipp zu gehalten werden.
Oft ist meine dicke Beule so riesig, dass durch den Doppelzipp mein Zimmermannsbux Latz nicht mehr zu geht. Da muss ich mir erst einen hart runter wichsen, das ich nur noch einen halb steifen Kolben hab und ich den Zimmermannsbuxen Latz dann durch den Doppelzipp zu bekomme.
Nur ein Reißverschluss würde meine Latz sprengen, somit ist der Doppelzipp eine praktische Sache für einen geilen Kerl mit einer dicken Beule.
Die Zimmermannsbuxen mit dem Doppelzipp die dicke Beule, voll männlich und der Hingucker bei einem geilen kräftigen jungen Kerl.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Andreas«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andreas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andreas« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0110, 0.0015) sek. –– 822469323