Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 71 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (26,76%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,254 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2001 um 17:45:54 Uhr schrieb
andreas74 über Andreas
Der neuste Text am 13.9. 2022 um 09:10:05 Uhr schrieb
Christine über Andreas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 31.8. 2003 um 17:30:03 Uhr schrieb
Kiki über Andreas

am 2.10. 2006 um 15:51:33 Uhr schrieb
Assoziator über Andreas

am 16.8. 2007 um 14:44:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Andreas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Andreas«

Nils the Dark Elf schrieb am 6.6. 2001 um 20:41:02 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Kumpel Andreas war gestern bei mir. Natürlich haben wir wieder gesoffen und gekifft, als ob es kein Morgen gibt. Wie jedesmal, wenn er dabei ist. Irgendwie ist es mit ihm ganz angenehm, sich im Chaos zu verlieren.

Höflichkeitsliga schrieb am 19.6. 2002 um 23:53:19 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wah, würg, geht bloß nie auf das Andrew WK Konzert, der Typ ist so übel, also die Musik auf platte oder über Internet fand ich ja noch ganz lustig, aber so im Konzert ist das allerübelst, der Tonmischer ist grässlich, alles vermatschtb und im Arsch, und der Bassist ist glaub ich Nazi, der hat so recht kurze Haare und einen Backenbart, überhaupt, das Publikum war mir doch sehr suspekt, der eine Typ, auch so mit ganz kurzen Haaren, hatte sich quer über die Schulter »POTSDAM« tätowiert, übel übel, umso komischer daß da recht viele Mädchen waren, alle so mit halbhohen Stiefeln, die dann so auf die Bühne zum Headbangen gegeangen sind (sehr komischer anblick) aber würg würg würg, WARNUNG, die 36 Mark können besser angelegt werden, und zu laut wars auch, mit Taschentüchern in den Ohren, und trotzdem hört sich jetzt alles irgendwie gedämpft an, nein, so ein Dreck!

gehtdichgarnichtsan schrieb am 20.5. 2006 um 00:25:12 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 3 Punkt(e)

Andreas, du kleiner pisser!
Zieh endlich bei deiner Mutter aus du Spast!
Und ruf mich nie wieder an, klar?

Andreas schrieb am 15.9. 2002 um 10:56:56 Uhr zu

Andreas

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andreas ist ein ganz ein lieber, ein ganzer Kerl und ohne Fieber. Pumperl g´sund mit blauen Augen, könnte selbst zum Model taugen!

Einige zufällige Stichwörter

Tøffelwutzi
Erstellt am 10.12. 2005 um 16:05:55 Uhr von Tøffelwutzi, enthält 26 Texte

inexistent
Erstellt am 9.1. 2004 um 00:10:38 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Bonzismus
Erstellt am 27.1. 2012 um 15:37:24 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Masken
Erstellt am 12.12. 2002 um 21:59:17 Uhr von ®, enthält 10 Texte

polyjournalzynist
Erstellt am 23.3. 2023 um 01:50:17 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.