>Info zum Stichwort Anfangszwanziger | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 7.4. 2004 um 10:59:48 Uhr über

Anfangszwanziger

Anfangszwanziger, das könnte auch die Angabe des Schlossergesellen gegenüber dem Stift sein, wenn der ihm einen Maulschlüssel unbestimmter Größe holen soll, damit der Lehrjunge lernt, abzuschätzen, welche Größe gemeint sein könnte bzw. damit er lernt, welche Größe eine Schraube an der Achsaufhängung normalerweise hat, unter der hervorzukriechen dem Älteren naturgemäß schwerfallen würde.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anfangszwanziger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anfangszwanziger« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822259244