>Info zum Stichwort Anrufbeantworterspruch | >diskutieren | >Permalink 
t-moe schrieb am 12.7. 2002 um 02:14:40 Uhr über

Anrufbeantworterspruch

Ich weiß nicht, aber es gibt keinen Spruch, den man öfter als einmal ertragen kann. Die meisten meiner Freunde rufe ich gar nicht mehr an, nur aus Angst, ich könnte wieder von einem jener möchtegernlustigen oder wahlweise auch pseudo-tiefsinnigen Sprüche gequält werden.
Ich fördere AB-Kommunismus ;Für jeden den gleichen Spruch: ,,...ist nicht da, bitte Nachricht hinterlassen, wiederhören!" Dann wäre diese Welt etwas besser.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Anrufbeantworterspruch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anrufbeantworterspruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anrufbeantworterspruch« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0098, 0.0008) sek. –– 832022759