| >Info zum Stichwort Dimension | >diskutieren | >Permalink |
Koriander schrieb am 22.8. 2010 um 22:21:36 Uhr überDimension |
|
Beim näheren Hinsehen zerbröckeln die Dimensionen und formen sich zu etwas völlig Ungewohntem. Das ist aner nicht schlimm. Man kann damit leben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dimension« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0004) sek. 999924590 | |