>Info zum Stichwort Anubis | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 03:16:16 Uhr über

Anubis

Ich habe einmal angefangen, mir ein T-Shirt mit ägyptischen Symbolen zu machen - aber irgendwann war mein bügelfixierbarer Stoffmalstift alle, und außerdem sah Anubis irgendwie aus wie ein Hund aus einer billigen Zeichentrickserie, und da habe ich das Projekt dann fallenlassen - nun habe ich also ein T-Shirt, daß einige Hieroglyphen, ein Ankh, einen halben Anubis und das Auge des Horus zeigt.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anubis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anubis« | Hilfe | Startseite 
0.0363 (0.0341, 0.0008) sek. –– 822053142