| >Info zum Stichwort Arbeitsethos | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 4.6. 2007 um 23:13:09 Uhr überArbeitsethos |
|
Arbeitsethos bedeutet für mich seit sechseinhalb Jahren, den Computer erst dann auszuschalten, wenn ich zu betrunken bin, noch etwas Gescheites in den Blaster zu schreiben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsethos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999804761 | |