>Info zum Stichwort Arbeitskollege | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 15.7. 2002 um 19:18:50 Uhr über

Arbeitskollege

Mein Ex-Mann erzählt Hannah bitter, war mein erster Zuhälter. Ich bin für ihn anschaffen gegangen, und nebenher immer die kleine Lisa versorgen. Meine ersten Freier waren Kalles Arbeitskollegen. Einen nach den anderen hat er hier angeschleppt. Erst haben sie Karten gespielt, wie zum Aufwärmen, danach wurde gebumst. Nur von dem Geld habe ich nie etwas gesehen. Es hat nicht lange gedauert, dann habe ich ihn raus geschmissen. Seitdem arbeite ich auf eigene Rechnung.



   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitskollege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitskollege« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0008) sek. –– 820996297