>Info zum Stichwort Armutsbekämpfung | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 16.2. 2017 um 11:38:39 Uhr über

Armutsbekämpfung

Das ist so ähnlich wie beim Autofahren. Wenn jeder nur an seinen Vorteil denkt, wird der Stau noch länger.

Wenn jeder nur an seinen Vorteil denkt, wird die Armut noch größer. Unterdrückt eure Krämerseelen und plopp - verschwindet die Armut. Damit meine ich übrigens auch reich gewordene Arme.


   User-Bewertung: /
»Armutsbekämpfung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armutsbekämpfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armutsbekämpfung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 821321046